20. Juni 2018

Fruchtige Gläser

April 22, 2011168

Mit «Favorit» bietet die Migros eine Premium-Konfitüre mit einem besonders hohen Fruchtanteil von 52 Prozent an. Dank der neuen Glasverpackung kann der Konsument die Fruchtigkeit dieses Produktes auf den ersten Blick deutlich erkennen.
Die Herstellerfirma Bischofszell Nahrungsmittel AG will mit der Verpackung das besondere Charakter ihrer Premium-Konfitüre hervorheben. Das neue, von Vetropack AG gelieferte Glas macht dies möglich. Dieses durchsichtige, 216 Gramm schwere Weissglas ist zylindrisch und weist einen Inhalt von 310 ml auf. Dem neuen Outfit angepasst erscheint das «Favorit»-Sortiment mit früchteverziertem Hochrand-Deckel und frischen Etiketten.
Diese Glasverpackung setzt gleichzeitig neue Massstäbe in Sachen Bedienerfreundlichkeit. Bei einer Höhe von 112 mm beträgt die Öffnungsweite 71 mm. Damit lässt sich die Konfitüre restlos mit dem Löffel entnehmen.

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Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint fünfmal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.




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