21. Januar 2018

Gelungenes Gesamtkonzept für Kartonpackung

Juli 27, 201585

Seit dreissig Jahren ist die Internationale Fachmesse PLMA «Welt der Handelsmarken» in Amsterdam ein jährlicher Treffpunkt von Einzelhändlern und Herstellern, die auf der Suche nach Produktinnovationen sind. 2015 ging die Messe am 19. und 20. Mai über die Bühne und zu den Highlights gehörte auch die Verleihung von «International Salute to Excellence Awards».

In der Kategorie «Organic Food» wurde das gelungene Gesamtkonzept der Bio-Erbsen Marke «Bio Sonne» in der Kartonpackung combisafe von SIG Combibloc ausgezeichnet. Volker Bubacz, Head of Area Marketing Europe, erwartet noch mehr: «Wir sind überzeugt, dass Bioprodukte in unserer hitzebeständigen Kartonpackung combisafe 440 ml Dynamik in die Welt der Konservenprodukte bringen werden. Dank Kartongrösse 440 ml können Konservenprodukte in Kartonpackungen nun auch mit dem Abtropfgewicht angeboten werden, welches Verbraucher bisher nur aus Standard-Metallkonserven gekannt haben. combisafe gibt es in Volumen von 200, 300, 400, 440 und 500 ml. Alle Volumen lassen sich auf ein und derselben Füllmaschine von SIG Combibloc abfüllen.

 

Teilen auf Social Media:

Diesen Beitrag kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint fünfmal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.




error: Inhalt ist geschützt !