20. Juni 2018

Kosmetiktasche zum Jubiläum

Mai 15, 2017130

Zum 50. Jubiläum von Dr. Hauschka Kosmetik hat Andreas Kopp AG für Wala France, welche auf die Herstellung anthroposophischer Produkte spezialisiert ist, ein sommerliches Reisenecessaire kreiert. Farblich passend auf die Produktlinie abgestimmt, ist dieses aus 100-prozentiger Bio-Baumwolle gefertigt. Kleine Aussentaschen bieten genügend Platz für Utensilien. Mit dieser Neuheit zeigt der Ettinger Verpackungsspezialist einmal mehr, dass er neben seiner besser bekannten Weissblechdosen-Varianten auch ansprechende Promotionstaschen herstellen kann. «Ja, wir können auch Taschen…», bestätigt Geschäftsleiterin Monica Malonni-Kopp.

Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint fünfmal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.




error: Inhalt ist geschützt !