19. Oktober 2018

Kumagra baut in Dispersionsklebstoffen aus

November 25, 2014248

Die Kumagra AG, seit 1991 aufs Kleben und Verbinden von Druckerzeugnissen spezialisiert, ist heute einer der führenden Anbieter von Schmelzklebstoffen und weiteren Materialien für Buchbinder und Endverpacker. Das Unternehmen baut nun seine Aktivitäten auch im Bereich Dispersionsklebstoffe aus. 

Durch die 2013 begonnene Zusammenarbeit mit dem deutschen Hersteller Planatol steht ein breites Sortiment an Dispersionsklebstoffen für die Herstellung von Kartonagen und Verpackungen zur Verfügung. Zudem wird auch die Betreuung dieser Kundengruppe intensiviert: Der gelernte Buchbinder Leandro Ferruggia betreut zusätzlich zu den Druckweiterverarbeitern und Buchbindern künftig auch einen Grossteil der Verpackungshersteller. Er freut sich, sein langjähriges und umfassendes Klebstoff-Know-how nun einer grösseren Kundengruppe zur Verfügung zu stellen.

Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint fünfmal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.




error: Inhalt ist geschützt !