12. Dezember 2017

Wechsel in der Pago-Geschäftsleitung

Mai 28, 201033

Andreas Hofmänner (links im Bild), seit Juni 2010 Geschäftsleiter der Pago-Gruppe, ist für sämtliche Belange in Verbindung mit den Märkten Schweiz, Liechtenstein und Österreich zuständig. Sein Verantwortungsbereich umfasst diejenigen Unternehmenseinheiten des Standorts Grabs, die sich auf die Kundenbetreuung, Marktbearbeitung sowie Entwicklung und Produktion des allgemeinen Produktprogramms ausrichten.

Hofmänner begann seine Tätigkeit bei der Pago im Jahr 1995 und hatte verschiedene Funktionen im Verkauf, im Stab der Geschäftsleitung sowie in der Kundendienstleistung inne. Nach weiterführenden Studien an Hochschulen im In- und Ausland und einem MBA-Abschluss war er bis 2010 für die Projekte der Gruppe im Bereich der weltweiten Beteiligungen und Partnerschaften zuständig.

Teilen auf Social Media:

Diesen Beitrag kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint fünfmal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.




error: Inhalt ist geschützt !