19. Oktober 2018

Wolfensberger AG mit vergrössertem Angebot

Januar 20, 2009205

Die Wolfensberger AG hat an ihrem Firmensitz in Brüttisellen Anfang 2009 neue Räumlichkeiten bezogen. Dank stark vergrössertem Platzangebot konnte das bald 15-jährige Verpackungsdienstleistungs-Unternehmen seine Angebotspalette ausbauen und die Effizienz der Auftragsabwicklung steigern. Der mit dem Zusatz «Verpackungslösungen» ergänzte Firmenname soll nach Worten des Geschäftsführers Bruno Wolfensberger kein leeres Versprechen sein. 

Bestand früher die Tätigkeit rein aus klassischen Verpackungsservice-Leistungen, werden heute komplette, abgerundete Projektlösungen angeboten, welche nicht selten die ganze Logistik-Abwicklung abdecken: von der Entwicklung und Herstellung bestgeeigneter Verpackung über die Konfektionierung – und manchmal gar Herstellung der verpackten Produkte – bis zu deren Versand. Für jede neue Aufgabe wird zusammen mit dem Kunden die beste und für ihn effizienteste Lösung gesucht. Hilfreich bei diesen Gesprächen sind immer Erfahrungen, die bei der Realisierung früherer Aufgaben gesammelt wurden. Und so können vor der Inangriffnahme jeder neuen Aufgabe ähnliche Verpackungsbeispiele betrachtet werden; eine breite Palette unterschiedlichster Lösungen ist im neuen Showroom der Firma ausgestellt. 

Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint fünfmal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.




error: Inhalt ist geschützt !