WILUX PRINT AG nach Hinwil umgezogen

April 10, 2019383
Der Etikettier-, Kennzeichnungs- und Scanning-Spezialist WILUX PRINT AG ist umgezogen und nun am neuen Domizil Unterfeldstrasse 5 in Hinwil ansässig. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und verzeichnete ein starkes Wachstum, so dass der bisheriger Standort in Bubikon zu klein wurde. Um die Voraussetzungen für effiziente Arbeitsabläufe und weitere Expansionsmöglichkeiten zu schaffen, wurde nach einem neuen Standort gesucht. Nach Abschluss aller Umbau- und Anpassungsarbeiten in Hinwil wurde per 1. April 2019 das neue Firmendomizil bezogen.
Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint viermal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.