Etiketten: vielseitige Marketinginstrumente

November 22, 2007

Das Spektrum der «Pago Erlebniswelt Produktausstattung» auf der FachPack 2007 reichte von der wirtschaftlichen Inline-Etikettierung von Tubenrohlingen mit exklusiven Effekt-Etiketten bis zur hochwertigen Fullbodysleeve-Dekoration extremer Verpackungsformen.

Die Besucher konnten am Pago-Stand u.a. Einsparpotenziale durch Late Differentiation per Etikette erörtern. In Gesprächen mit den Etikettierspezialisten wurden direkte Wege zur Optimierung der Wertschöpfungskette aufgezeigt. Nach der erfolgreichen Präsentation in Nürnberg, wo der Systemanbieter für Selbstklebe-Etiketten und Sleeves auf sieben Kompetenzbühnen lückenlose Gesamtkonzepte von der Produktdekoration bis zur Applikationstechnik vorstellte, präsentierte sich Pago im November 2007 an der zweiten easyFairs VERPACKUNG Schweiz in Luzern. Auch hier wurden diverse Etikettiervarianten gezeigt, die als vielseitige Marketinginstrumente Werbung am Verkaufspunkt machen und den Konsumenten informieren. Als flexible Informationsträger erleichtern sie die Kennzeichnung und Identifikation vieler Güter. Und als multifunktionale Verpackungselemente verbessern sie das Handling und die Sicherheit von Produkten. Dazu gehören:

  • dekorative Selbstklebeetiketten mit speziellen Effekten für eine auffallende Produktpräsentation
  • rundum attraktive Fullbody-Sleeves für die vollflächige Dekoration anspruchsvoller Verpackungsformen
  • verblüffende Etiketten und Sleeves im Digitaldruck bei kleineren Auflagen
  • mehrseitige Pagomedia Etiketten für umfassende Kundeninformationen und kreative Verkaufsförderungskonzepte, beispielsweise bei Sport-Events und anderen Grossanlässen
  • überzeugende Erstöffnungsgarantie-Etiketten und -Sleeves für höchste Sicherheit

praktische Wiederverschluss-Etiketten für kundenfreundliches Handling.

Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint viermal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.