Display macht Appetit auf Frisches

Juni 15, 2018

Für mehr Inspiration und frische Zutaten in der Küche will Nestlé mit dem neuen «Ideen vom Wochenmarkt»-Sortiment seiner Traditionsmarke Maggi sorgen. Für den Launch der neuen Würz-Pasten und -Mixe im Handel hat DS Smith in enger Abstimmung mit der Maggi GmbH in Frankfurt ein aufmerksamkeitsstarkes Palettendisplay entwickelt, das die Markenbotschaft der Produktinnovation am Point of Sale wirkungsvoll kommuniziert: Die Holzoptik des Marktstandes mit den hochwertigen Druckbildern frischen Gemüses und die einladende Warenpräsentation machen Lust auf kreatives und ausgewogenes Kochen ohne viel Aufwand. Platziert in der Obst- und Gemüseabteilung der Supermärkte eröffnet das Display dem Handel hohe Abverkaufs- und Cross Selling-Erfolge. Das neue, promotionsstarke Maggi-Palettendisplay gewann bei den POPAI D-A-CH Awards die goldene Trophäe in der Kategorie Food. Es ist eine von vier (drei goldene und eine silberne) Auszeichnungen der DS Smith im Wettbewerb (DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG).

 

 

 

 

Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint viermal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.