PeelOff und Peel&Pin Promotionsetikett

November 25, 2009

Die Nachfrage nach Selbstklebeetiketten, die nur einmal kleben und nach dem Ablösen nicht mehr haften, steigt stetig. Bisher bestand ein Drypeel aus einem meist transparenten, klebenden Träger und einem weiteren Material mit einem brechenden, einmalig klebenden Leim.

Der tesa Bandfix AG ist mit PeelOff- und Peel&Pin-Promotionsetikett eine sinnvolle Lösung gelungen, wo durch Integration von Klebertechnologie in den Bedruckungsprozess auf eine Lage komplett verzichtet werden kann. Derselbe Kleber, der die Haftung zum Untergrund garantiert, verhält sich beim Ablösen des Etiketts nicht klebend und erzeugt somit den gewünschten Coupon.

Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint viermal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.