Rebranding der Saropack Gruppe
Der Folienspezialist Saropack AG setzt mit Erweiterung der Wertschöpfungskette und einem neuen Markenauftritt neue Massstäbe. Einen Namen als leistungsstarkes und nachhaltiges Unternehmen in der Verpackungsindustrie hat sich die Saropack Gruppe durch ihre hohe Anwendungskompetenz für Folienverpackungslösungen und das innovative SaroGreen Konzept gemacht.
Mit der Übernahme der Zeisberger Süd-Folien GmbH in D-Asperg im Jahr 2023 und der nun vollständigen, operativen Integration zum 1. Januar 2025 bietet die heutige Saropack Gruppe eine aussergewöhnliche «Value Chain» von der Folienproduktion bis zur Maschinenapplikation – aus einer Hand und in einer Verantwortung. Diese erweiterte Kompetenz und die verstärkte internationale Ausrichtung waren der Startschuss für die Überarbeitung der Marke und der Kommunikation. Der frische Markenauftritt, das neue Logo mit dem Claim «Future-packed solutions» und der neue Webauftritt www.saropack.eu spiegeln diese Zukunftsvision wider. Modernes Design, intuitive Nutzerführung und ein klarer Fokus auf Nachhaltigkeit machen deutlich: Saropack gestaltet die Verpackungslösungen von morgen.
Die Saropack Gruppe mit Hauptsitz in CH-Rorschach am Bodensee ist die führende Spezialistin für Folienverpackungen in den Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich und BENELUX.