Siegelgerät PolyCos PN mit grösserem Anwenderkomfort

August 5, 201913

Nach der Einführung der neuen Siegelgeräte-Generation PolySeal von Ballerstaedt & Co. OHG im Jahr 2018 zieht nun das Gerät PolyCos PN nach und präsentiert sich in neuem Design mit noch grösserem Anwenderkomfort als bisher. Zu den verbesserten Leistungen gehören u.a. eine höhere Prozesssicherheit sowie optimierte Siegelleistung. Das halbautomatische Siegelgerät PolyCos PN III ist speziell für die Versiegelung von Kosmetikprodukten im Wärmekontaktverfahren entwickelt worden und verschliesst jegliche Art von Behältern absolut dicht mit Aluminium-Siegelverschlüssen. Empfindliche Produkte werden damit zuverlässig vor äusseren Einflüssen geschützt.

Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint viermal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.