Attraktive Geschenkverpackung in Form des Caquelon
Mit einer Promotion der besonderen Art hat DS Smith auf das Original Schweizer Käsefondue aufmerksam gemacht: Die attraktive Geschenkverpackung in Form des traditionellen Caquelon setzt die im Inlay drapierte Fertigmischung wirkungsvoll und markengerecht in Szene. Der originelle Eye-Catcher wurde von DS Smith in Oftringen entwickelt und im Digitaldruck gefertigt. Die Display- und Verpackungsstrategen dieses Unternehmens zeichneten auch für die Konfektionierung der Promotion verantwortlich. In Handarbeit verklebt und fertig bestückt, fand der Fonduetopf aus Wellpappe seinen Weg zu den Kunden, wo er für Aufmerksamkeit und Begeisterung sorgte. Am Standort Oftringen befindet sich neben modernsten Produktionsanlagen auch eines der europäischen PackRight Centren von DS Smith. Im direkten Austausch mit den Ansprechpartnern aus Einkauf, Produktion, Vertrieb und Marketing des Kunden entwickelt DS Smith hier innovative Display- und Verpackungskonzepte. «Nur wenn wir die Zusammenhänge und Prioritäten im Lieferkreislauf der Markenhersteller umfassend kennen und verstehen, können wir ihnen Lösungen liefern, die sie in ihrem Business weiterbringen und echten Mehrwert bieten», erklärt General Manager Thomas Herzog (DS Smith Packaging Deutschland Stiftung & Co. KG).