Green Gluing: neues Branding für Robatech
Am 1. Mai 2019 lancierte die Robatech-Gruppe mit Green Gluing einen neuen, modernen Firmenauftritt. Das neue Erscheinungsbild hebt die Werte und Leistungsversprechen des weltweit tätigen Familienunternehmens noch deutlicher als bisher hervor. Mit Innovationen, Effizienz, Nachhaltigkeit und Services optimiert Robatech die Klebeprozesse der Kunden.
Robatech ist spezialisiert auf innovative, nachhaltige Klebstoff-Auftragslösungen von hoher Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Mit dem neuen Slogan «Green Gluing» schlägt die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Muri/AG eine Brücke zwischen industriellem Klebeprozess und ökologischen Grundwerten. Damit unterstreicht sie ihre Verantwortung für den schonenden Umgang mit Ressourcen. Der neue Auftritt schafft Klarheit und Konsistenz. Das moderne, frische Erscheinungsbild vermittelt eine starke Positionierung und rückt das, was Robatech auszeichnet, in den Vordergrund: verantwortungsvolles Handeln, Zuverlässigkeit und Kompetenz. Mit innovativen Lösungen werden die Klebeprozesse optimiert. Das Unternehmen arbeitet dabei sehr eng mit seinen Kunden zusammen. Die Gruppe ist in über 70 Ländern vertreten. Martin Meier, CEO der Robatech Group, betont: «Es ist wichtig und sinnvoll, ökonomisches und ökologisches Denken und Handeln in unsere Leistungen zu integrieren. Mit dem neuen Branding unterstreichen wir, dass wir Verantwortung übernehmen.» Egal ob es beim Klebstoffauftrag um die Erreichung von Nachhaltigkeitszielen, hohen Investitionsschutz, niedrigere Betriebskosten oder schnellen und kompetenten Service geht, Robatech setze auf gute Kundenbeziehungen und langfristige Partnerschaft von beiderseitigem Nutzen. Robatech ist in über 70 Ländern vertreten (CH: Robatech AG, Muri/AG).