Gold für Vetropack-Film in Cannes

Oktober 24, 2012

Die dritte Ausgabe der Cannes Corporate Media & TV Awards enthüllte die besten Corporate Filme, Online Medien und TV-Dokumentationen des Jahres 2012. Die Preisverleihung mit Galadinner fand am 18. Oktober im Palm Beach Cannes mit über 270 Gästen aus aller Welt statt. Von den 666 Einreichungen, welche aus 35 Ländern kamen, wurden 129 Gewinner mit den Delphin-Trophäen in Schwarz, Silber und Gold ausgezeichnet. 

Unter den Preisträgern gibt es auch zahlreiche Schweizer Produktionen – darunter ein Film, in dessen Fokus das Verpackungsmaterial Glas steht. Der von Vetropack AG produzierte Animationsfilm «Glas bleibt Glas», der durch die Agentur Seed Audio-Visual Communication AG aus Zürich realisiert wurde, erhielt den goldenen Delphin in der Kategorie «Informational Films».

Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint viermal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.