Orangensaft, der sich abhebt

Februar 3, 2002

Coop Schweiz erweitert sein NATURAplan-Sortiment mit frisch gepresstem Orangensaft aus biologisch gezogenen Früchten. Die Packung hebt sich in Form und Grösse signifikant vom übrigen Sortiment ab.


Der neue Andros Bio-Orangensaft kommt in den Verkauf in 75 cl-combibloc-Packung. Die Aufgabe, diesen Premium-Artikel im Erscheinungsbild klar oberhalb der aus Konzentrat hergestellten Säfte zu positionieren, übertrug Coop der Designagentur D`SIGN Bringold & Cueni AG aus Biel-Benken. Das ansprechende, im Tiefdruck ausgeführte Design der Giebeldach-Verpackung arbeitet den hohen Wert des Inhalts deutlich heraus:

Aufgeschnittene Orangen und eine zischende Fontäne im Hintergrund stehen für Frische und Fruchtigkeit, Bio- und NATURAplan-Label versprechen Genuss der reinsten Art, leuchtende Gelb- und satte Rottöne verbreiten eine Aura von Sonne und intakter Natur. Der verschüttsichere Ausguss unterstreicht unübersehbar die Güte des Produkts.

Teilen auf Social Media:

Über uns

Die Fachzeitschrift spi swisspack international mit Logistik-Praxis erscheint viermal jährlich in deutscher Sprache in einer Auflage von 4200 Exemplaren. Jede Ausgabe berichtet aktuell und lebendig über die verwandten Fachbereiche Verpackung und Logistik und verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen ihnen.